WoW: Einige Soundfiles aus Patch 6.2 ³

WoW: Einige Soundfiles aus Patch 6.2

Nachdem sich der kommende Patch 6.2 nun bereits seit einigen Tagen auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft befindet, konnten einige Data Miner mittlerweile auch Soundfiles zu den einzelnen NPCs in den Spieldaten entdecken und zu kurzen Videos zusammenfügen. Auch wenn diese von den Charakteren gesprochenen Texte teilweise ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen wirken, so erklären manche davon doch bereits jetzt die geschichtlichen Hintergründe von Patch 6.2 und dem Tanaandschungel. Beispielsweise kann man in diesen Soundfiles herausfinden, warum die Höllenfeuerzitadelle einen Arakkoa als Boss, was aus Ariok aus dem Startgebiet von Draenor wurde und wie häufig wir in dieser Zone auf Gul´dan treffen werden.

Khadgar:

Gul´dan:

Velen:

Ariok:

Grommash:

Reshad:

(Weitere Soundfiles könnt ihr hier finden.)

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top